Über uns

Wie alles Begann

Leidenschaft und Innovation

Begonnen hat alles in der häuslichen Küche. Frische Naturprodukte zu verarbeiten und daraus etwas Gutes herzustellen war schon immer ein beglückendes Hobby. Heute ist es eine Leidenschaft mit schönen Folgen. Entstanden sind beliebte, innovative, gesunde Produkte für die Ess- und Trinkfreuden des Alltags.

Und was hat HK-Drink's, Glühwein.ch und Spezialitäten mit Graubünden, Röteli und Gerstensuppe zu tun? Ganz einfach: Auch ein halber Bündner bleibt ein Bündner, vor allem wenn er, wie ich, schon als kleiner Bub beim Ahni und em Enä in Vals die Geissen gehütet, das Heu im Heutuch die steilen Matten hochgetragen und später immer wieder zurück nach Vals gekommen ist. Und eine wichtige Filiale, in unserem alten, schönen Grosshus neben der Kirche, haben wir ja in Vals - aber das steht ja auch auf den Röteliflaschen drauf... Also bleibt mir nur noch zu sagen "VIVA!".

Euer Heimweh-Bündner und das HK-Drink's-Team

De Hans

D' Bea

Und nomel de Hans

Unser Team

Die Büetzer

Und so sehen die Leute hinter HK-Drink's aus. Ob bester Paella-Koch auf der Alpennordseite, gerissener Tüftler oder Partyverköstigungsprofi mit Herz und Seele... unser Team ist so vielfältig wie unsere Produkte und Dienstleistungen. Durch unsere Individualität bringen wir die nötige Flexibilität und machen Ihre HK-Drink's-Momente zu einem unvergesslichen Erlebnis.