Gin vom Zürisee &
Premium Big Taste

Rosy’s Gin in der Presse

Das Video zum grossen Gin-Tasting finden Sie hier:

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Das-grosse-Zuercher-Gin-Tasting/story/12076159

 

Von Rosy’s gibt es noch mehr Sterne am Gin-Himmel… 😉

z.B.:Feinster Rosy’s Gin beleuchtet mit 20 Micro-LED oder das Parfum mit dem sinnlichen, unwiderstehlichen Duft.

Wie es zu Rosy’s Gin kam…

Ursprünglich waren wir der Meinung, dass es ja schon genügend, auch gute, Gin-Sorten gibt und dass niemand auf einen neuen Gin wartet.  😉 Trotzdem und weil es von unseren Freunden immer wieder gewünscht und gefordert wurde, haben wir nach langen und ausgiebigen Versuchs- und Testreihen, schliesslich doch unseren eigenen Gin destilliert. Und weil Rosmarin von unserem Balkon eine wichtige Zutat ist, haben wir ihn nicht Bea’s sondern Rosy’s genannt. Wir haben uns mit grosser Leidenschaft in das hohe Handwerk der Mazeration und des zweifachen Destillierens eingearbeitet, die benötigten eidgenössischen Bewilligungen erlangt und sind jetzt ganz stolz auf unseren Gin. Aber probieren Sie Rosy’s doch selber – auch Sie werden von seinem ausgewogenen Gin-Geschmack mit seinen frischen, feinen Botanics begeistert sein.

Rosy’s Gin, de Tschin vom Zürisee

Der Klassiker: All Natural High Quality Dry Gin / Destilled and Handcrafted in Small Batchs. Mit oder ohne Tonic, mit oder ohne Zitrone, Gurke oder sonst etwas, pur oder on the rocks. Nicht umsonst hat dieser Gin das grosse Zürcher-Gin-Tasting vom Tages-Anzeiger gewonnen.

Rosy’s Premium Gin, The Big Taste

Das ist die konsequente Weiterentwicklung unseres Klassikers, dem beliebten Gin vom Zürisee. Eine Weiterentwicklung zu einem Premium Gin mit einer neuen Aromavielfalt im Gaumen und feinstem Wohlgeruch in der Nase. Für unser Meisterwerk haben wir keinen Aufwand gescheut, weder bei den natürlichen Rohstoffen den Wacholderbeeren, den weiteren acht edlen Botanics, noch bei der Kunst des Brennens. Rosy‘s Premium Big Taste wird in kleinen Losgrössen lange mazeriert und sorgfältig als „small batch“ destilliert. Exklusive Handarbeit ist auch die aussergewöhnliche Flasche. Sieben Deziliter feinster Gin mit grossem Geschmack, eingerahmt im echten Eichenholzkleid.